Verkaufssachbearbeiter (m/w)

PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

Memmingen

Maschinenbau

Memmingen

Verkaufssachbearbeiter (m/w) PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH Memmingen Auftragsabwicklung; Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden im In- und Ausland; Annahme und Bearbeitung von Reklamationen; Erstellung und Bearbeitung von Gutschriften.

Mit Unseren Produkten Aus Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kenwünsche Gestalten Wirtschaftliche Lösungen Bieten Know-how Qualität Zuver­lässigen Service Für Unseren Geschäftsbereich Azs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Betreuung Beratung Von Interessenten Ken Im In- Ausland Annahme Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Bearbeitung Von Gutschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Wünschenswert Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Stressresistenz Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres überzeugendes Auftreten Verkaufsgeschick Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Die Einem Modernen Industrieunternehmen Angemessenen Sozialleistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Gmbh Philipp Heinrich (personalreferent) · Telefon 08331-937-0 Dr-karl-lenz-str 66 · D-87700 Memmingen E-mail Personal@de · Internet Wwwinfo Verkaufssachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Betreuung Und Beratung Von Interessenten Und Kunden Im In- Und Ausland Annahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Und Bearbeitung Von Gutschriften Memmingen

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zeitlarn)